Die gesunde und natürliche Ernährung unserer Kinder – das ist das, was mich bewegt, wo ich einen Beitrag zum Wohle unserer Kinder leisten möchte. Und zwar mit Begeisterung und Spaß – für Eltern und Kinder. Mein Name ist Marieluise Römer und ich bin Mutter von zwei Kindern. Als erfahrene Mutter und Ernährungswissenschaftlerin beschäftige ich mich schon viele Jahre mit diesem Thema. Hier möchte ich meine Erfahrung weitergeben und Wege aufzeigen:

wie die Ernährung der Kinder step by step – also in ganz kleinen Schritten– verbessert und in den Alltag integriert werden kann. Und die Kinder durch Aufklärung und Einbeziehung in Mahlzeitenplanung –und -zubereitung mit „ins Boot geholt werden“. Nach dem Motto praktikabel, realistisch und liebevoll.

Hierzu ist es besonders wichtig so früh wie möglich damit anzufangen, denn gerade die Ernährung unserer Kinder ist so wichtig.