Ganz besonders wichtig sind hierbei natürlich Eure Erfahrungen, Wünsche und Anregungen. Denn nur wenn ich genau weiss, wo Eure Ernährungsprobleme sind, kann ich Euch bestmöglich unterstützen.

Lasst uns gemeinsam die Ernährung der Kinder verbessern, sie in ein gesünderes Leben führen. Damit wir sehen, wie sie sich gesund und leistungsfähig entwickeln.

Lasst uns entspannt erleben, wie die Kinder begeistert mitmachen, mit welcher Freude Kinder „Grünes“ essen können. Gesunde Naschereien ohne (oder mit ganz wenig) Zucker genießen und wieder mehr Gefühl für den ursprünglichen Geschmack gesunder Nahrung entwickeln.

Hierbei biete ich Euch meine Unterstützung an: In Form von Newslettern möchte ich regelmäßig rund um das Thema „gesunde Kinderernährung – mehr Grünes für Kinder“ informieren – natürlich mit vielen Tipps und auch Rezepten- und dann in meinem Blog oder bei Facebook mit Euch darüber diskutieren.

Mach am besten gleich mit und trage Dich jetzt in den Newsletter ein für regelmäßige Infos, Tipps und Rezepte – Deinem Kind zu Liebe: