cache_1775399602

Du möchtest etwas ändern in der Ernährung Deiner Familie?

Du hast Fragen bezüglich der Ernährung Deiner Kinder?

Melde Dich einfach für ein kostenloses telefonisches Beratungsgespräch an !

Ich schenke Dir 30 Minuten meine ungeteilte Aufmerksamkeit und biete Dir all mein Wissen und mein Know-How, um Dich weiterzubringen! KOMPLETT GRATIS – aber trotzdem für Dich nicht umsonst, denn Du kannst SOFORT meine ersten Tipps umsetzen – auf Deinen Alltag abgestimmt.

Melde Dich am besten gleich per mail marieluise@greens4kids.de oder über mein Kontaktformular an und nenne mir Deinen  Wunschtermin (vormittags oder nachmittags?) für unser Telefonat.

Dann bekommst Du vorab einen kurzen Fragebogen per mail, damit ich weiss, worum es Dir geht. Dann kann ich Dir sofort gezielter weiterhelfen. Zusätzlich benötige ich noch Deine Festnetznummer oder Deine Skype-ID damit wir das Gespräch führen können.

Alles weitere ergibt sich dann. Wenn Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst und gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, vereinbaren wir den nächsten Termin.

Ich freue mich schon auf Dich!

Deine Marieluise